Schnecken in Jordanien

Bestimmungshilfe für exotische Arten
Antworten
Benutzeravatar
Aralc
Schneckenei
Beiträge: 6
Registriert: 27. Dez 2015, 22:32

Schnecken in Jordanien

Beitrag von Aralc »

Hallo!
Ich habe letztes Jahr etwas Gelegenheit gehabt, mir die jordanischen Kriecher und Krabbler ein wenig anzusehen.
Schnecken habe ich nur diese gefunden- Hat jemand eine Ahnung was das für welche sind?

Angeblich sind die nur im zeitigen Frühjahr aktiv, danach sieht man nur noch die leeren Häuser bzw nach laaaangem Suchen habe ich eine an einem Stecken festgeklebte gefunden.

LG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Aralc am 28. Dez 2015, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Müsli Grüsli,
clara

Benutzeravatar
Aralc
Schneckenei
Beiträge: 6
Registriert: 27. Dez 2015, 22:32

Re: Schnecken in Jordanien

Beitrag von Aralc »

das mit den Bildern hab ich noch nicht so heraussen....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Müsli Grüsli,
clara

Antworten